KOSTENFREIER VERSAND UND RETOURE

Rücksendungen

Du hast das Recht binnen 14 Tagen nach Erhalt der Ware, die Artikel ohne Angabe von Gründen zurückzusenden.

Wir akzeptieren eine Retoure ausschließlich bei neuer und ungetragener Ware. Sollte Deine Ware einen Defekt aufzeigen oder ein Artikel fehlen, muss dieser vorher angemeldet werden. Ansonsten besteht keine Garantie, dass der vollständige Kaufpreis erstattet werden kann. Sende uns hierzu eine Email an shop@gavero.de

Beachte, dass du die Schmuckstücke gut verpackt und in der Originalverpackung an uns retour sendest, damit sie bei uns unversehrt ankommen. Bitte nutze für die Rücksendung unser Retourenportal.  Sobald das Retourpaket uns erreicht hat und wir einen Qualitätscheck vorgenommen haben, bekommst du den Geldbetrag deiner Bestellung zurück überwiesen. 

Bitte beachte, dass wir nur Schmuckstücke zurück nehmen, die in einwandfreiem Zustand an uns retourniert wurden, zum Beispiel sollten Ketten in den dafür vorgesehenen Schaumstoffschlitzen der GAVERO Schatulle angebracht werden, da sie sich sonst auf dem Versand verfangen und wir sie dann nicht mehr für den Verkauf anbieten können. Stecke die Ohrringe bitte ebenfalls wieder zurück in die Schaumschlitze, da sie sonst beim Versand verkratzen können. Danke für dein Verständnis!
Die Bearbeitung deiner Retoure oder deines Umtauschpäckchens kann nach Erhalt des Retourpaketes bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen.

Wichtige Hinweise

    • Bitte bedenke, dass Produkte aus dem Sale-Sortiment vom Umtausch- und Rückgaberecht ausgeschlossen sind.
    • Die Versandkosten bei Umtausch- oder Rückgabepaketen sind von dir selbst zu tragen und werden vom Zurückerstattungsbetrag von uns abgezogen und betragen 4,99 €. 
    • Pakete die per "Empfänger bezahlt Versand" aufgegeben werden, können von uns nicht angenommen werden und werden dann automatisch zum Absender wieder zurückgeschickt.

Sollte Dein Rückgaberecht überschritten und nicht vorher von uns ein verlängertes Rückgaberecht bestätigt worden sein, wird Deine Rücksendung automatisch an Dich zurück geschickt.

Solltest Du durch eine Aktion einen gratis Artikel erhalten haben, bitten wir Dich diesen Artikel mit zurückzusenden, sobald Deine Bestellung durch eine Rücksendung unter den Mindesteinkaufswert fällt.